Mittwoch, 25. April 2012

Earcuffs

Tut mir leid dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe aber in letzter Zeit hatte ich irklich viel um die Ohren. Um die Ohren habe ich zurzeit aber auch Earcuffs, die ich euch heute vorstellen möchte :)

Ohrringe --> out
Earcuffs ---> in

freut euch auf viele schöne tage mit den bezaubernden Earcuffs! :)
Ich bin ein RIESEN fan und hab mir gleich mal 4 stück bestellt hihi :))










Natürlich gibt es noch unendlich viele weitere Variationen.
Am schönsten finde ich die, wo eine Kette vom oberen Ohr zum normalen Ohrloch führt.
Dazu brauch man auch oben am Ohr keinen Piercing... Normalerweiße sind das Klammern :)
Viel Spaß beim shoppen
xoxo



2 Kommentare:

  1. Das Kommentarfeld hier ist ganz schlecht zu erkennen wenn ich ehrlich bin:( sorry . So und zu den Ohrklammern da gefallen mir persönlich 1 & 3 . Ist halt mal etwas anderes :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oo ich komm mit deinem Blog nicht zurecht

    AntwortenLöschen