Sonntag, 25. März 2012

Slipper

Mein heutiger Post widme ich allen Slippern dieser Welt. :)
Ich finde euch toll. Euch gibt es in soooo vielen verschieden Varianten... (Wild-) Leder, Lack, Pailletten, mit Nieten und und und...
Ihr passt zu jedem Outfit. Ob im Alltag lässig oder Abends edel.
Hier stelle ich mal ein paar Fotos von euch rein, damit ihr mal sehen könnt, wie toll ihr ausseht ihr schönen Slipper :)




Und wo bekommt man Slipper?
Ich habe euch mal ein paar schöne zusammengesucht


Die ersten beiden Slipper kann ich mir gut passend zum Colour Blocking Trend vorstellen








16 Kommentare:

  1. Die sind echt schön :3 Aber die mit den Nieten sind die coolsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr schön :) mir gefallen die mit den Schmetterlingen & die mit dem Zick-Zack Muster am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Header, gefällt mir!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hihi cooler header! :)
    die schmetterling slipper sind schön :)

    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. leider gefallen mir die nicht so,
    aber zu deinem Style passen sie :).

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sie nicht so...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie recht nice

    willst du mal bei mir vorbei schaun?
    wenns dir gefällt verfolg uns :)

    http://stephisophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mit den Nieten würde Ich sie auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände welche mit Nieten auch am schönsten :)
    Schöner Blog- wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag diese slipper leider gar nicht... mich erinnern die immer an die hausschuhe von alten frauen x]

    aber wäre ja auch schlimm, wenn alle menschen gleich rumlaufen würden >.<

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog, hast auf jeden Fall einen Leser mehr! Schau doch auch einmal bei mir vorbei, mein erstes kleines Gewinnspiel hat heute begonnen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die zweiten sind toll! ♥
    Liebe Grüße, kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Slipper sind halt auch einfach toll. Ich mag sie am liebsten in so Wildleder-Optik.. Aber nich so Indianer-mäßig :P
    Danke für deinen Kommentar. Klar hab ich das selber geschrieben (; Schreib alles selber. Brauch 'n Ventil für meine Emotionen.. und schreiben is da das einzige, was wirklich hilft (;
    Übrigens find ich dein Profilbild saustark!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. loving the studded loafers!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  15. Die mit den Nieten sind super!

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh ich liebe sie auch, sie sind sooo bequem, du hast richtig tolle hier raus gesucht :)

    Viele liebe Grüße, Jules von,
    tresjoli-jules.blogspot.de

    PS: Bis morgen läuft noch ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite ;)

    AntwortenLöschen